Kostenloser Versand weltweit, einschließlich USA & Asien - Lieferzeit zwischen 20-30 Tagen
Wir erfüllen die neuen EU-Mehrwertsteuervorschriften vollständig - Alle Steuern und die Mehrwertsteuer sind in unseren Preisen enthalten

translation missing: de.general.language.dropdown_label

translation missing: de.general.currency.dropdown_label

0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
    Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
      Gesamt

      Versand, Steuern, und Lieferung

      Danke, dass Sie bei uns einkaufen!

      Alle Produkte kommen wie bestellt an und werden meist aus China, den USA oder europäischen Lagern verschickt. Die Lieferung erfolgt normalerweise innerhalb von 20-30 Tagen nach Ihrer Bestellung. Manchmal kann Ihre Bestellung auch schon in 2 Wochen eintreffen.

      Alle Lieferungen sind weltweit kostenlos, inklusive Singapur, Hongkong und in die USA.

      Für Kunden, die aus EU-Ländern bestellen, fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Wir erfüllen die neuen EU-Mehrwertsteuervorschriften in vollem Umfang, so dass alle Steuern und die Mehrwertsteuer in unseren Produktpreisen enthalten sind. Bestellen Sie mit gutem Gewissen aus der EU!

      Der Preis, den Sie an der Kasse sehen, ist genau der, den Sie bezahlen - mehr nicht! Es gibt keine versteckten Kosten oder zusätzliche Gebühren bei der Ankunft Ihrer Bestellung. Wir kümmern uns um die Gebühren von unserer Seite aus, so dass Sie die Bequemlichkeit des kostenlosen Versands auf der ganzen Strecke genießen können.

      Nach einer erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung und Informationen darüber, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

      Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, einen Artikel zurückgeben oder Ihre Bestellung gegen ein anderes Produkt umtauschen möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne! Alle Rücksendungen und Umtausche innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung sind kostenlos.

      Sie können Ihre Bestellung(en) gegen eine Gutschrift, ein anderes Produkt aus unserem Shop oder eine Rückerstattung in bar auf die in Ihrem Profil registrierte Zahlungsmethode zurückgeben. Für weitere Fragen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@bromptonic.com.

      Viel Spaß beim Radfahren!

        German

Free Shipping Worldwide, including USA & Asia - Delivery time between 20-30 days
We fully comply with the new EU vat rules - All Taxes and VAT are included in our prices

translation missing: en.general.language.dropdown_label

translation missing: en.general.currency.dropdown_label

0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
      Total

      Shipping, Taxes, & Delivery

      Thank you for shopping with us!

      All products arrive as ordered and are mostly shipped from China, U.S, or European warehouses. Delivery typically takes us 20-30 days after you place an order. Sometimes, your orders may arrive in 2 weeks time. 

      All deliveries are free of charge worldwide, including Singapore, Hong Kong, and the U.S.

      For customers ordering from EU countries, you do not need to pay any additional charges. We are fully compliant with the new EU VAT rules, so all Taxes and VAT are included in our product prices. Order from the EU with confidence!

      The price you see at checkout is exactly what you pay — nothing more! No hidden charges or extra fees upon arrival of your order. We take care of the fees from our end, allowing the convenience of free shipping all the way. 

      After successfully checking out, you will receive an email confirming your order, with information on how to track your order

      If you wish to cancel your order, return an item, or exchange your order for another product, feel free to reach out to us. We're happy to help! All returns and exchanges within 30 days of receiving your order will not attract any charge.

      We allow you to return your order(s) in exchange for store credit, a different product from our store, or a cash refund to the payment method registered on your profile. For further questions, please email us at info@bromptonic.com.

      Happy biking!

       

        English